seminarhaus-1600px-1C53A2A72-8786-D946-FCC7-2F79F117DC9E.jpg
Das Leben bewusst
neu ausrichten
seminarhaus-1600px-2B6877F7E-61C8-329C-F3D3-FB8AC98A419E.jpg
Das Leben bewusst
neu ausrichten
seminarhaus-1600px-3b1A5CC32B-E3A8-638A-F5F6-DC30050FE668.jpg
Das Leben bewusst
neu ausrichten

 

 

Seminar Raum 3Seminare

Mir ist es wichtig, ein breites Spektrum an Seminaren, Vorträgen und Meditationsabenden anzubieten, deshalb werde ich immer wieder auch gemeinsame Veranstaltungen mit ausgewählten und dafür ausgebildeten Referenten vornehmen. Diese stelle ich dir beim jeweiligen Seminar kurz vor. Klicke einfach auf den Seminarkalender. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns bald im neuen Seminarzentrum sehen würden!!

Einzel Coaching II

Coaching

Es ist entscheidend, sich seiner Gedanken bewusst zu werden. Jeder Gedanken löst etwas aus, ob positiv oder negativ - die meisten Gedanken laufen unbewusst ab. Jeder Moment, in dem wir an Mangel denken, uns Sorgen machen, Angst vor der Zukunft haben, hindert uns daran, ein erfülltes Leben im Hier und Jetzt zu führen.
Wann ist der richtige Zeitpunkt umzudenken? JETZT. Es ist nie zu spät, dem Leben eine neue Richtung zu geben.
Gerne unterstütze ich dich, dein Leben bewusst neu auszurichten.

 

 

Highlights

Coachinggespräch SH

komm wieder in deine kraft

In dieser „besonderen“ Zeit fällt es immer mehr Menschen schwer, in ihrer Kraft zu bleiben. Durch Kontaktsperren, Grenzschließungen, Homeoffice etc. fühlen sich viele ausgegrenzt, einsam, leer… Doch das muss nicht sein!!

Wenn du endlich wieder in deine Kraft kommen möchtest, mach den ersten Schritt und buche dir ein 30-minütiges kostenfreies Coaching-Gespräch mit mir. Wir schauen uns gemeinsam deine Situation an und sprechen darüber, wie du dich daraus befreien kannst. 

Schreib mir einfach eine E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder ruf mich an unter: 08026 – 920895.Ich freu mich auf dich! 

Mehr ...

Meditations Abend 

Vollmondmeditation-Spezial 12.08.22

Der Mond ist unsere Verbindung zum Rhythmus der Natur und des Lebens. Unsere Vorfahren wussten noch, ihr Leben nach dem Lauf der Natur auszurichten und damit im Einklang zu sein.

An Vollmondtagen erreichen die feinstofflichen Energien ihren Höhepunkt. Sie gelten als Tage gesteigerter Kraft und Zeit der Visionen. Der Vollmond hat eine sammelnde, regenerierende und aufbauende Wirkung.

Das besondere am Vollmond-Spezial...

 

Mehr ... 

Ganzheitliche Gesundheit - die Welt der Frequenzen

In unseren Zellen und im gesamten Körper fließen permanent feine Ströme mit verschiedenen Frequenzen. Mit zunehmendem Alter, bei Erkrankungen und Stress kann die Zellmembranspannung abnehmen. Dieser Prozess kann über Schmerzen und Entzündungen bis hin zum Zelltod führen. Mit den richtigen Strömen und Frequenzen kannst du diesem Prozess entgegenwirken und ihn gegebenenfalls sogar wieder umkehren...

 

Mehr ...     

 

Bei zwei Buchprojekten durfte ich bereits als Co-Autorin dabei sein. Für mich war das eine spannende Reise. Zu der Zeit wusste ich absolut nicht, wie so ein Buch entsteht, wie der Launch abläuft und vorallem nicht, wie es zum Bestseller wird. Mittlerweile bin ich beim dritten Buchprojekt mit dabei und kann nur sagen, es ist nicht weniger aufregend.

Für alle, die gerne lesen, habe ich hier zwei Buchtipps: "weiblich erfolgreich - wie Frauen ihren Weg gehen" und "Die Wirklichkeit verstehen - Impulse zum Perspektivwechsel"

Natürlich könnt ihr die Bücher auch portofrei bei mir bestellen - auf Wunsch auch signiert

 

   Perspektivwechsel für homepage            Weiblich erfolgreich für homepage

 

 

Seminare / Vorträge / Einzelcoaching / energetische Heilarbeit

 

Ich freue mich sehr, dich auf der Webseite des Seminarzentrums Hausham begrüßen zu dürfen.

 

Es hat lange gedauert - war ein Weg voller Herausforderungen, aber es hat sich gelohnt. Die Räume sind komplett renoviert und das Seminarzentrum erstrahlt im neuen Glanz Die ersten Seminare waren bereits ein voller Erfolg und eine Bestätigung für mich, den richtigen Weg eingeschlagen zu haben.

Mehr Infos zu Seminaren, Meditationsabende ect. findest du unter "Seminare und Vorträge". Gerne kannst du dein gewünschtes Seminar auch gleich direkt online buchen.

Wer sich für ein Einzelcoaching oder energetische Heilarbeit interssiert, kann mich gerne anschreiben oder unter "Meine Angebote" Infos erhalten.

Bei Fragen kontaktiere mich bitte einfach über mein Kontaktformular oder telefonisch unter 08026 - 920895.

ICH FREUE MICH AUF DICH!!!

 

Seminarraum SeminarzentrumHier findest du meine Seminare mit Terminen, als Teilnehmer einen Bereich für Dokumente, sowie Neuigkeiten rund um das Seminarzentrum. Für Fragen kannst du mich auf der Kontakt-Seite erreichen und wenn du an meinem Newsletter interessiert bist, dann melde dich bitte hier dafür an.

 

Herzlichst
Christine Bieber

 

 

                  

 

                                                                                            Das Seminarzentrum im Überblick

                         20180825 152721 00000003