Ein paar Details zu meiner Person

Mein Weg vom Marketing zur Lebensweg-Begleiterin - wie ich mein Herzensbusiness entdeckte.

Im Mai 1967 erblickte ich das Licht der Welt und hatte eine behütete, liebevolle Kindheit. In unserer Familie war "Fleißig-sein" immer ein großes Thema und genau das begleitete mich fast mein ganzes Leben lang. Ich habe dieses Motto verinnerlicht und stieg somit in die Fußstapfen meiner Familie mütterlicher-, wie väterlicherseits.

Viele Jahre arbeitete ich im Bereich Vertrieb und Marketing, die letzten 15 Jahre im Außendienst. Anfangs übte ich diesen Beruf mit großer Freude aus. Doch mit der Zeit - es war ein schleichender Prozess – spürte ich, wie mich der ständige Termin- und Umsatzdruck ausbrannte. Natürlich reagierte auch mein Körper darauf - nur krank sein, gab es für mich nicht. Also trieb ich mich weiter an, so lange, bis selbst mir klar wurde – so geht es nicht mehr…

Mich zog es zu meinem ersten Seminar im Bereich Mentalcoaching. Zu diesem Zeitpunkt dachte ich noch, das mache ich ausschließlich für mich… ;-). Einmal angefangen, merkte ich, was diese Seminare in mir bewirkten und ich stieg richtig ein. Es folgte eine Ausbildung nach der anderen und ich spürte die positiven Veränderungen in meinem Leben und wie gut ich mich dabei fühlte. Daran, meinen Beruf aufzugeben, dachte ich zu anfangs noch nicht - doch mit der Zeit führte mich mein Herz genau in diese Richtung.

Ich entschloss mich, das Erdgeschoß meines Hauses komplett umzubauen und es entstand mein wunderbares Seminarzentrum mit Praxis für Einzelcoaching und energetischer Heilarbeit. Seit Herbst 2018 darf ich nun hauptberuflich mein Herzensbusiness mit großer Freude und Dankbarkeit ausüben.

Das größte Geschenk für mich ist: Menschen auf ihren neuen, bewussten Lebensweg unterstützen und begleiten zu dürfen, sowohl im Einzelcoaching wie auch bei meinen Seminaren.

 

Ein Überblick meiner Ausbildungen:

Mental-Coach nach Pierre Franckh

Bewusstseins-Coach

Quantenheilung

Energetische Heilarbeit / Energiecoach

Transformationstherapeutin nach Robert Betz

Integra-Coach® (Schamanismus / verschiedene Coaching-Methoden / Heilarbeit)

New Spirit Coach - Sensitive und mediale Beratung nach Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller

Heilen mit der Geistigen Welt - Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller

Hypnose-Coach, Hypnose-Master - TherMedius-Institut

 

 

         IMG 6846 3 II                Zertifikat        Zertifikat Masterclass

         Mit Pierre Franckh und Michaela Merten 

         Ausbildung Erfolgreich Wünschen Coach 2013 / 2014 + Masterclass

 

           DSC 0089 II              005 Zertifikat TT

           Mit Rita Martin, Ausbildungsleiterin bei Robert Betz

           Ausbildung zur Transformationstherapeutin 2015 / 2016

 

          2016 09 15 11 48 04 2            Integra            

        Diplom zum Integra Coach - Ausbildung 2016 / 2017

 

         Bahar und Jeffrey           003 Zertifikat New Spirit

         Jeffrey Kastenmüller und Bahar Yilmaz - NEW SPIRIT -

         Ausbildung Sensitive und mediale Beraterin -  2017

 

         20171007 105302 1 2

        Mit Robert Betz bei der Fortbildung der Transformationstherapeuten Okt. 2017

 

        Bahar Schweiz     Zertifikat Bahar 2       Zertifikat Bahar 2018

       

        Mit Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller bei der Intensivausbildung "Heilen mit der geistigen Welt" 2018

 

 

        Hypnose Thermedius     Hypnose Zertifikat C     Hypnose Zertifikat M

        Mit Andreas Wolf und Dietlinde Messenböck - TherMedius-Institut

        Ausbildung zum Hypnose-Coach, Hynose-Master 2019

        Zertifikat HypnoseCoach II     Zertifikat HypnoseMaster II     Zertifikat Hypnose Therapie II     Zertifikat Hypnose Trauma II

        Zertifikat Hypnose Ängste II     Zertifikat Hypnose Schmerztherapie II     Zertifikat Hypnose Burn Out II     Zertifikat Hypnosesystemik II