Was meine Klienten und Seminarteilnehmer über mich sagen ...

12.03.19 Silvia aus Hamburg

Ein wunderschöner Ort um Regeneration, Wohlbefinden und Neues für Körper, Geist und Seele zu bekommen. Ich kann Christine und ihr Seminarzentrum nur empfehlen. Auf wundervolle Weise kommt sie auf den Kern der Ursache und begleitet einfühlsam und emphatisch im Prozess der Transformation. Des Weiteren hat sie immer tolle Referenten und begeisternde Themen im Angebot. Diesen Coach und das Seminarzentrum kann ich nur weiter empfehlen. Silvia aus Hamburg

 

21.02.19 Petra aus Königsdorf

Liebe Christine

Vielen lieben Dank für das wunderbare Gespräch (Sitzung) mit dir. Es war die erste Reise zu meinem inneren Kind (Ich)! Dadurch wurde einiges von damals klarer, verständlicher und heil!!! Ich durfte mich als Kind anschauen, lieben und umarmen!!!

Das war für mich so eine wundervolle Erfahrung und dafür danke ich dir von ganzem Herzen!!!

!Ich freue mich auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße Petra

09.09.18 Sabine aus Rosenheim

Impuls-Tag 08.09.2018

Liebe Christine, Lieber Gerhard,

vielen lieben Dank nochmal für den gestrigen Impuls-Tag als Eröffnung deines Seminarzentrums - Ihr seid der Wahnsinn.

Ich fühlte mich den ganzen Tag als V.I.P. und habe soviel Neues über die Matrix erfahren. Es ist ein so spannendes Thema, das Lust auf mehr macht - auch für Laien.

Gerhard mit seiner professionellen lässigen Art erklärt dies so anschaulich und einfach, das habe sogar ich verstanden und es gab einige AHA-Effekte. Ich habe aus dem ganzen Tag soviel Mehrwert für mich mitnehmen können, dafür bin ich Euch unendlich dankbar.

Liebe Christine, Du bist die Seele des Seminarzentrums, durch Deine herzliche Art gibst du jedem das Gefühl etwas Besonderes zu sein. Ich freue mich auf viele weitere

Seminare bei Dir - Dein Seminarzentrum ist eine sehr große Bereicherung für uns alle. Und jeder, der gestern nicht dabei war, hat etwas Wunderbares versäumt.

Ich wünsche Dir für die Zunkunft nur das Beste und möchte jedem Deine Seminare wärmstens empfehlen, es ist für jeden etwas dabei.

Alles Liebe

Sabine

09.10.17 Anke aus Bad Tölz

Liebe Christine, vielen Dank für deine Zeit und deine Aufmerksamkeit, dein Engagement und für deine Liebe, mit der du dich einbringst. Die ersten Schritte sind getan und ich freue mich auf weitere.

Alles liebe Anke

04.05.17 Inga aus Kerpen

Liebe Christine, ja das war ein sooo schöner Termin bei Dir. Ich habe keine Blasenbeschwerden mehr. Vielen Dank - und wie toll Deine Behandlung geholfen hat.

Ingrid - Mai 2017