Voller Erfolg

Unsere erste Messe "Kristallkongress Miesbach" war ein voller Erfolg. Herzlichen Dank an all die zahreichen Besucher an unserem Stand!!!

 

Kristallkongress Tag 1              Kristallkongress Tag 1 II             Kristallkongress Stand

 

 

GESCHAFFT

Ich bin unendlich froh, die 2-wöchige Intensiv-Ausbildung zum Hypnose-Coach / Hypnose-Master mit Erfolg abgeschlossen zu haben. Ich kann es kaum erwarten, diese wundervollen Tools in mein Coaching mit einfließen zu lassen :-).

 

     Hypnose Ausbildung Andreas u. D       Hypnose Coach       Hypnose Master

 

 

Mein Engel des Monats März

Mein Engel des Monats:

Engel Fiona - hilft Dir hier und jetzt

Du weißt in einer bestimmten Situation nicht mehr weiter und hast die Engel gebeten, Dir beizustehen und Dir zu helfen. Engel Fiona nimmt sich Deiner an und kümmert sich hier und jetzt um Deine persönliche Führung. Du hast es Dir verdient, himmlische Hilfe zu erhalten, denn in der Vergangenheit hast Du viele schwierige Aufgaben selber und in Eigenregie gelöst. Die Engel lassen Dir zudem den nötigen Trost zukommen, den Du benötigst, denn manchmal gibt es einfach nichts Schöneres, als sich getröstet und geborgen zu fühlen. Lasse dieses Gefühl bewusst zu und vertraue auf die Führung der Engel.

Mein Engel des Monats Februar

Mein Engel des Monats:

Erzengel Raphael (der Engel, der mich auch stets bei meiner energetischen Heilarbeit begleitet)

Sein Name bedeutet „Gott heilt“ oder „Heiler Gottes“ und somit ist er der Engel des Heilens, aber auch der Wissenschaft und des Wissens. Er unterstützt jede Heilung, Regeneration, Verjüngung und Erneuerung auf der Erde und im gesamten Kosmos. Auf vielen Bildern ist er mit einer mit heilendem Balsam gefüllten Phiole dargestellt. Seine Hauptaufgabe ist der Mensch selbst. Erzengel Raphael kommt daher auch in jedem Krankenhaus als Patron zum Einsatz und gilt als Schutzpatron für die Kranken.

Mein Ritual des Monats - Februar 2019

Ritual des Monats:

Neumondritual:

Nutze den Neumond, um alles loszulassen, was dir nicht mehr dienlich ist. Wenn du magst, kannst du folgendes Ritual durchführen:

Du brauchst eine weiße Kerze, Papier, Stift und ein Behältnis, in dem du Papier verbrennen kannst. Suche dir bitte einen Platz aus, an dem du vollkommene Ruhe hast. Gehe nun in dich und spüre nach, was du schon lange loslassen möchtest. Schreibe dann alles, was du "abgeben" möchtest, auf das Papier. Wenn du fertig bist, atme ganz tief ein und aus, falte das Blatt zusammen und bitte dein geistiges Team - deinen Schutzengel - das Universum - oder an was du auch immer glaubst, dir all das abzunehmen, wovon du dich befreien möchtest. Bedanke dich und verbrenne dann das Papier in einem feuerfesten Behältnis. Die Asche übergibst du am besten Mutter Natur oder dem Wind.

Ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg!