Titelbild 16.png II

Räuchern

20170706_180547_II_Räuchern

Preise

Räuchern

Berechnung nach Zeitaufwand

zzgl. Räuchermaterial

zzgl. Anfahrtszeit und km-Pauschale

Räuchern von Haus oder Wohnung

Das Räuchern von Haus oder Wohnung ist eine der ältesten und effektivsten Methoden, die Energie im Raum zu verbessern.

Für uns ist es selbstverständlich, unsere Wohnräume sauber zu halten. Dabei vergessen wir meistens die feinstoffliche Ebene. Durch Streit, Krankheit, aber auch durch Sorgen und Stress kann es ebenfalls zu Verunreinigungen kommen, die sich in den Wänden, Decken, Böden ect. "einnisten". Allein eine Renovierung reicht hier in den wenigsten Fällen aus.

Durch eine professionelle Räuchermethode kann die negative Energie gereinigt und geklärt werden. Zusätzlich verwende ich bestimmte Klänge oder auch Trommeln. Nach erfolgreicher Reinigung führe ich gerne eine weitere Räucherung durch - hier werden bestimmte Kräutermischungen wie z. B. Harmonie, Frieden ect. verwendet und damit die Räume neu "eingeräuchert".

Räucher-Methode

Für meine Räucherungen verwende ich ausschließlich biologische Räuchermischungen. Weiterhin verwende ich Stövchen, statt industrieller Räucherkohle.
20200512_201038
20200512_201424
20200512_201144 (002)