Coaching

Aus all meinen zahlreichen Ausbildungen habe ich die jeweiligen Essenzen für mich herausgepickt und mit der Zeit mein eigenes Coaching entwickelt. Dadurch habe ich die Möglichkeit, die optimale Methode für den jeweiligen Klienten anbieten zu können. Angefangen von Transformationstherapie über Bewusstseins-Coaching .... bis hin zu New Spirit.
 
Bei New Spirit ist es ein ungeschriebenes Gesetz mit dem Klienten erhebend und selbstermächtigend zu arbeiten. Wir wollen keine Abhängigkeit vom Klienten zum Therapeuten/Coach.
 
Was beinhaltet "New Spirit"?
 
Ich bin in der Lage, Menschen auf energetischer Ebene zu helfen - ob in der Partnerschaft, im Beruf, in der Familie, oder bei gesundheitlichen Problemen. Durch verschiedene Tools, wie Auralesen, Remote Viewing, DNA-Upgrade, Delinking, Havening Technik und vieles mehr ist es möglich, an den Ursprung des Problems zu kommen und dieses aufzulösen. Der Klient selbst entscheidet, wie tief er bei einer Sitzung gehen möchte. Manche Sessions, wie z. B. ein DNA-Upgrade werden aufgezeichnet (audio) und dem Klienten mitgegeben, so dass dieser die Möglichkeit hat, zu Hause alleine weiterzuarbeiten.
 
Bei „New Spirit“ arbeiten wir im „Gammazustand“. Viele von ihnen werden jetzt fragen: was ist das? „Gamma“ ist der Zustand, in dem wir lernen und Informationen durch aufmerksame Fokussierung verarbeiten. Man geht davon aus, dass Gamma-Wellen in einer einheitlich-bewussten Wahrnehmung eine Rolle spielen. Zudem stimulieren Gamma-Wellen die Ausschüttung von Endorphinen.Gamma-Wellen (100 – 38 Hz) wurden zuletzt entdeckt und sind noch am wenigsten erforscht. Sie werden mit Spitzenleistungen (peak performance), starker Fokussierung und Konzentration, hohem Informationsfluss, mystischen und transzendenten Erfahrungen in Verbindung gebracht.
 
Nachdem der Gammazustand „aktiviert“ ist, verbinden wir uns mit dem Quell-Feld und somit ist es möglich „Dan-Tiens“ (Energieportale), „Sushumna-Kanal“ (Zentral-Energiekanal, der entlang der Wirbelsäule verläuft), Chakras, Aura ect. zu „lesen“ Eventuelle Blockaden können hier schon aufgespürt und aufgelöst werden.
 
Was kann aus unserer Aura „gelesen“ werden? Unsere Aura ist Trägerin von etlichen Informationen, Botschaften und Symbolen in Bezug auf den Menschen. Das Aurafeld besteht aus verschiedenen Schichten und Farben und kann das energetische Abbild von Charaktereigenschaften, Emotionale Imbalancen, Disharmonie im Beruf, Privatleben ect., Krankheiten/Beschwerden usw. tragen. Durch gezielte Coaching-Methoden können wir gemeinsam herausfinden, wie es zu Blockaden, Disharmonien ect. kam und das ganze „Umprogrammieren“.
 
Die "Umprogrammierung" erfolgt z. B. über ein DNA-Upgrade. Hier werden die toxischen Emotionen zu einem Thema ausgetestet, gelöscht und die stärkenden Ressourcen reprogrammiert. Das Unterbewusstsein erhält neue "Anweisungen".
 

Bei den Sitzungen gibt es keinen festgelegten Ablauf. Je nach Klient und dessen Problemen werden die Coachings komplett verschieden ablaufen.

 
 Zeilentrenner
 
Der Raum für die Einzelsitzungen im Seminarzentrum
 
Einzelcoaching