Christine Bieber, Claudia Brunner


Claudia Brunner

Komm in deine göttlich weibliche Kraft und erwecke die Heilerin in dir

Mein Name ist Claudia Serina Brunner und ich bin eine Herzdenkerin, Visionärin und Pionierin und wenn du möchtest, auch dein Coach. Mein Lebenslauf ist sehr bunt, weil ich sehr viele Erfahrungen in diesem Leben machen durfte. Bis zu meinem 40. Geburtstag war mein Leben von Ärzten, Ämtern und anderen Autoritäten bestimmt. Ich bin ständig an meine Grenzen gestossen, eckte ununterbrochen an und musste das tun, was andere mir sagten, obwohl dies schon lange nicht mehr meinen Vorstellungen entsprach. Dadurch fing ich an die Welt sehr negativ zu sehen und irgendwann ich sah nicht einmal mehr einen Sinn in meinem Leben. Ein Schicksalsschlag folgte auf den anderen. Dann kam dieser alles entscheidende Tag in meinem Leben. Es war kurz vor Weihnachten 2003 und ich dachte, dass es keinen neuen Tag mehr in meinem Leben geben würde. Als da auf einmal eine innere Stimme in mir wach wurde und diese aus mir sprach. Mein Hund Rocky sass vor mir, er schaute mir direkt in meine Augen und ich sagte zu ihm, „Dich wollte ich und du kannst dich nicht selbst versorgen. Also stehe ich jeden Morgen auf für dich, du sollst das beste Leben bei mir haben. Ab sofort nehme ich mein Leben selbst in die Hand und übernehme die Verantwortung für mich.“ Und das war der Anfang einer wunderbaren Transformation. Ich musste lernen wieder in meinen Körper zu kommen und ich habe endlich meine Weiblichkeit wieder angenommen. Durch ständige starke Schmerzen habe ich meinen Körper und meine Weiblichkeit abgelehnt und da mir die Ärzte nicht helfen konnten wirklich gesund zu werden, machte ich mich dann alleine auf den Weg.

Heute geht es mir so prima und ich bin überglücklich eine Frau zu sein. Heute weiss ich auch, dass ich für mich lebe und einfach nur sein darf. Ich bringe dadurch mein Licht in die Welt und bin heilsam. Ich habe meiner inneren Stimme vertraut, bin ihr gefolgt, habe die innere Göttin geboren und die inneren Heilerin zum Leben erweckt. Ich habe meine eigene Macht wieder angenommen. Es ist für mich das größte Geschenk, dass ich die Entscheidung getroffen habe, mein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Seither ist die Regeneration und die Selbstheilung in vollem Gange. Ich fing damit an meine eigene Wahrheit zu leben, mir selbst wieder eine Stimme zu geben. Ich fing an das ganzheitliche Leben zu erforschen, stellte eine Verbindung von innen nach außen her, gelangte in ein neues Universum und bekam Zugang zu den kosmischen Quellen. Dann machte ich mich selbständig. Von heute auf morgen. Dadurch habe ich wieder in mein Selbstbewusstsein gefunden und nachdem ich merkte, dass ich anfing gesund zu werden und zu heilen, habe ich dieses Wissen und meine Arbeit sofort den Menschen zur Verfügung gestellt. Ich habe dadurch, dass ich per Fernbehandlungen helfen kann, beruflich und privat eine enorme Freiheit erlangt. Das ist natürlich auch eine große Entlastung für meine Kunden, sie müssen keine langen Wege oder Wartezeiten in Kauf nehmen. Da meine Behandlungen auch für die Tiere und sogar für Pflanzen funktionieren kommen die Menschen auch in diesen Bereichen zu mir, bzw. sie rufen mich an. Ich habe noch andere wunderbare Ausbildungen genossen. Da besonders der physische Körper viele Veränderungen durchlaufen wird braucht er immer wieder auch eine zeitgemäße Unterstützung und ich meine Arbeit mit diesem Wissen darüber als äußerst wertvoll an.

Auch das Wohlfühlen in der eigenen Haut hat bei mir einen hohen Stellenwert, so habe ich einige Zeit auch als Naturkosmetikerin gearbeitet und in einem eigenen Naturkosmetikgeschäft ganzheitliche Kosmetikbehandlungen durchgeführt. Da ich eine ausgeprägte Wahrnehmung habe, kann ich auch sofort erkennen, wo evtl. Ursachen oder Blockaden für Störungen sind. Meine Hellfühligkeit und mein Mitgefühl führt mich auch sehr gut durch die Tierbehandlungen. Ich habe sehr viele neue Informationen und ich forsche immer noch weiter, was uns in der Zukunft erwartet und mit welchen Veränderungen wir konfrontiert sein werden. Auch hier bin ich schon etwas vorausgegangen und kann einige wirksame „Werkzeuge“ für die Neue Zeit anbieten.

Meine Vision ist es, dass die Frauen wieder ihre Göttin in sich erwecken, um sich selbst zu verwirklichen und ihre Heilkräfte fliessen lassen.

Ich wünsche mir, dass die Frauen auch aus dem Schatten des Mannes heraustreten, aber den Mann im Schatten erleuchten.

Jede Frau trägt die Heilkräfte in sich und wenn jede Frau auf der Welt wieder anfängt sich selbst und ihre Umgebung zu heilen, dann sind wir im Goldenen Zeitalter angekommen.

Ich bin da für DICH.

In Liebe

Claudia Serina Brunner

Hier ein paar Stationen von mir:

  1. Leben:

Schaufenstergestalterin

Industriekauffrau

und viele Nebenjobs und kreative Projekte

  1. Leben:

Biobalance Fachberaterin

Diplom Gesundheitsreferentin (Kurt Tepperwein)

Methode der vier Dimensionen – ganzheitliche Behandlungen und Ausbilderin

Körperstylistin, basische Ganzkörpertherapien

Soul Body Fusion Praktitioner

Naturkosmetikgeschäft mit ganzheitlichen Anwendungen und Energiearbeit

Zertifizierte Vitarights-Partnerin (Bio-Photonen-Laser)

Tierkommunikation (Maia Kincaid, Arizona)

Online Business – Lebe deine Weiblichkeit



Kurs-Nr.KurstitelBeginnZeitEndeZeitPlätzeOrtPreis*
2. Göttinnen-Kraft-Retreat  Neu14. Aug 2020, 14:0014:0016. Aug 2020, 17:0017:0020Seminarzentrum Hausham2319,03 EUR
Die Welt der Frauen  Neu12. Jun 2020, 14:0014:0014. Jun 2020, 17:0017:0020Seminarzentrum Hausham1999,00 EUR pro Platz
Frau-Sein im Goldenen Zeitalter  Neu11. Jan 2020, 10:0010:0011. Jan 2020, 18:0018:0020Seminarzentrum Hausham259,00 EUR
Heilvortrag  Neu29. Mär 2020, 14:0014:0029. Mär 2020, 17:0017:0020Seminarzentrum Hausham129,00 EUR
Magisches Sommersonnwend-Abend-Ritual  Neu20. Jun 2020, 18:0018:0020. Jun 2020, 22:0022:0030Seminarzentrum Hausham129,00 EUR
Mit Freude Frau sein   Neu17. Okt 2020, 10:0010:0017. Okt 2020, 18:0018:0020Seminarzentrum Hausham259,00 EUR
*inkl. MwSt.