DruckenE-Mail Adresse

Die Welt der Frauen

Beginn:
12. Jun 2020, 14:00
Ende:
14. Jun 2020, 17:00
Kurs-Nr.:
-
Preis:
1999,00 EUR pro Platz
Ort:
Seminarzentrum Hausham

Beschreibung

Die Welt der Frauen, Göttinnen und Kraftorte

Ein unvergleichliches Erlebnis wird stattfinden, wenn Göttinnen "zum Einsatz" rufen

 

Wir, Serina und Shia´Merina, haben diesen Ruf vernommen und laden dich ein, du wundervolle Frau, mit deinem liebevollen Herzen, deiner göttlichen Weisheit und deinem großen Licht zum:

1. Göttinnen-Kraft-Retreat vom 12. - 14. Juni 2020 in Hausham

Wir starten am Freitagnachmittag um 14 Uhr und werden 3 Tage voller Mystik, Ritualen, Heilung und Freude, Glück und Heiterkeit verbringen. Unsere Göttinnen haben uns ganz besondere Kraftorte gezeigt, an die wir dich führen werden.

Wir werden Zeit in der Natur verbringen, den Naturwesen begegnen und z.B. den Wassernymphen bei ihrer Arbeit zusehen. Sie zeigen uns, wie sie sich um das Süsswasser auf der Erde kümmern, es reinigen und mit kosmischer Energie aufladen und ihm so Kraft verleihen und Leben spenden. Unsere weiblichen Energiezentren sind mit dem Wasser verbunden. Wir werden Gebärmutter-Reinigungs-Zeremonien durchführen und so deine eigene Göttlichkeit und deinen physischen Körper stärken und nähren.

Wir werden unsere Wurzeln entknoten und nähren. Wir heilen die Ahnenlinie und werden so die „Schätze der Ahnen“ frei legen. Ein Zauberwald der besonderen Art erwartet uns. Wir wandeln durch eine Allee heiliger Bäume. 100 Jahre alte Linden werden uns über vergangene Zeiten berichten und mit uns ihr Wissen teilen.

Mit Magischen Ritualen und mit Hilfe von ganz besonderen „Schicksalsgöttinnen“ werden wir ins Paradies geführt. Das findet auf einem sagenumwobenen Hügel statt.

In dem Seminarzentrum Hausham von Shia´Merina verbringen wir die restliche Zeit. Hier finden Meditationen, Tanzen, Einzelgespräche und weitere magische Rituale in ihrem zauberhaften und wunderschönen Garten statt, so dass jede Frau am Sonntagabend erfüllt und mit voller Energie wieder nach Hause fahren wird.

Natürlich verwöhnen wir euch auch mit heilsamen, göttlichen Köstlichkeiten.

Jede einzelne Frau hat die Macht die Erde zu einem heilen, seelenvollen Ort zu machen. Wenn wir zusammenkommen verstärken wir die Energie um ein Vielfaches. Wir tun uns gut. Wir helfen uns und heilen uns. Und so können wir für alles ein Segen sein.

Sei mit dabei, komm zum Retreat und begegne dir SELBST in deiner ganzen Größe und deiner göttlichen Schönheit. Lass dich erwecken.

In Liebe

Serina und Shia`Merina

Wenn du deiner persönlichen Göttin noch nicht begegnet bist, buch dir unbedingt ein Göttinnen-Channeling mit uns. Wir werden dich mit deiner Göttin verbinden.

 

Hinweis: da mein Seminarzentrum über eine gewisse Größe verfügt, können wir einen Sicherheitsabstand für alle Teilnehmerinnen gewährleisten. Außerdem halten wir die Hygiene-Bestimmungen ein. 

 

ORGANISATORISCHES:

Freitag, 12.06.2020 von 14.00 Uhr bis  Sonntag, 14.06.20 bis ca. 17.00 Uhr

Ort: Seminarzentrum Hausham, Dr. Franz Langeckerstr. 26, 83734 Hausham

Seminarpreis € 1.999,-

Getränke (Wasser, Tee, Kaffee) sowie Snacks stehen für jede Teilnehmerin in den Kaffeepausen kostenfrei zur Verfügung. 

Die Mittagspause kann jeder nutzen, wie er möchte. Wichtig: der Seminarraum wird in dieser Zeit geschlossen!


Diesen Kurs buchen: Die Welt der Frauen

Wenn Sie bereits registriert sind, bitte hier direkt einloggen

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

* notwendige Angaben