DruckenE-Mail Adresse

Wintersonnwend - Spezial

Beginn:
21. Dez 2019, 18:00
Ende:
21. Dez 2019, 20:00
Kurs-Nr.:
-
Preis:
25,00 EUR (inkl. MwSt.)
Ort:
Seminarzentrum Hausham

Beschreibung

Wintersonnwend - Spezial

Kurzvortrag - Meditation - Feuerritual

Die Wintersonnenwende ist die längste Nacht des Jahres. An diesem Tag wird die Wiedergeburt des Lichtes gefeiert, da die Tage jetzt wieder länger werden. 

Der Kreislauf des Jahres beginnt nun von vorne. Wir beginnen uns langsam vom alten Jahr und von der Dunkelheit des Jahreszyklus zu lösen und bereiten uns auf das Licht des neuen Jahres vor. Mit der Wintersonnenwende beginnt eine Zeit der Stille und der Reinigung. 

Wir können die Energie dieser Zeit nutzen, um uns unserer eigenen Schattenaspekte bewusst zu werden und sie zu „beleuchten“. Wir können in uns nach Antworten und Lösungen suchen, um uns aus diesen dunklen Aspekten zu befreien.

Wir möchten dir an diesem Abend die heilsamen Energien der Gruppenmeditation zu Teil werden zu lassen.

Gemeinsam machen wir uns auf eine magische Reise zu unserem inneren Ich und lassen während dieser kraftvollen Meditation unser inneres Licht wieder erstrahlen.

Im Anschluss werden wir mit einem zauberhaften Ritual unseren eigenen Schattenthemen danken, diese liebevoll verabschieden und das Licht der Liebe in uns und auch in der Welt verankern. 

Wir freuen uns auf euch!

Samstag, 21.12.2019 von 18.00 Uhr bis ca. 20.00 Uhr

Wer die Meditationen lieber im Liegen durchführt, kann sich gerne  Yogamatte, Decke und Kissen mitbringen


Diesen Kurs buchen: Wintersonnwend - Spezial

Wenn Sie bereits registriert sind, bitte hier direkt einloggen

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

* notwendige Angaben